individuelle Tour

Ich stelle gerne jederzeit eine individuell auf die Teilnehmer zugeschnitte Tour zusammen. Ob Tages- oder Mehrtagestour, ob einfache Wanderung oder anspruchsvoller Wildnistrip, das Val Grande bietet für jeden etwas. Stille in endlosen Wäldern, Baden in kristallklaren Bächen, knisternde Lagerfeuer, wilde Pfade durch unberührte Natur, Panoramagipfel und -grate mit Blick auf die Seen und die Walliser Eisriesen. Hier ist wirklich nichts unmöglich. In diesem relativ kleinen, doch aufgrund seiner zahlreichen Seitentäler weit verschachtelten Gebiet kann man wochenlang unterwegs sein und immer wieder Neues entdecken. Ohne dabei auf die sonst üblichen Wandererscharen zu treffen.


Das alles persönlich und mit kleinen Gruppen, keine Mindestteilnehmerzahl. Gerne unternehme ich private Führungen von ein oder zwei Personen. Einfach den Wunschtermin mit den Wunschvorstellungen anfragen und schon geht es hinein ins "letzte Paradies".