Monte Rosa

Valle Anzasca & Valle Antrona

individuelle Tour

Ich stelle gerne jederzeit eine individuell auf die Teilnehmer zugeschnitte Tour zusammen. Ob Tages- oder Mehrtagestour, ob einfache Wanderung oder anspruchsvoller Wildnistrip, die Berge der Valli Anzasca und Antrona bieten für jeden etwas. Stille in endlosen Wäldern, Baden in kristallklaren Bächen, knisternde Lagerfeuer, wilde Pfade durch unberührte Natur, Geröllkraxelei, Panoramagipfel und -grate mit Blick auf die türkisfarbenen Stauseen und die Walliser Eisriesen. Hier ist wirklich nichts unmöglich und man kann tagelang unterwegs sein, ohne dabei auf Menschen zu treffen. Zwar kein Nationalpark, aber gerade deshalb so unbekannt und einsam.


Das alles persönlich und mit kleinen Gruppen, keine Mindestteilnehmerzahl. Gerne unternehme ich private Führungen von ein oder zwei Personen. Einfach den Wunschtermin mit den Wunschvorstellungen anfragen und schon geht es hinein ins unbekannte Wanderparadies.

Auch diese Website kommt um die Verwendung einiger Cookies nicht herum. Durch Klicken auf 'Zustimmen' wird das Setzen von Cookies akzeptiert.

Zustimmen