aktuelle Info zur Corona-Krise

Leider hat der Wahnsinn weiterhin Methode und das Piemont einschließlich des bergigen Hinterlands (wo es ein relativ geringes Infektionsgeschehen gibt) wurden zur "Roten Zone" erklärt. Man darf sich dort nun nicht mehr frei bewegen. Die Saison ist daher wohl leider definitiv beendet.


Für 2021 können jedoch Buchungen ganz normal getätigt werden, Anfragen werden jederzeit gerne entgegen genommen.

Irgendwann muss sich die Situation ja schließlich bessern.


Sollte uns Corona tatsächlich auch noch im nächsten Jahr beschäftigen und aufgrund dessen die Tour nicht wie geplant durchführbar sein, wird die Anzahlung komplett erstattet. So entsteht für den Buchenden KEINERLEI RISIKO.


Stand: November 2020

Auch diese Website kommt um die Verwendung einiger Cookies nicht herum. Durch Klicken auf 'Zustimmen' wird das Setzen von Cookies akzeptiert.

Zustimmen