aktuelle Info zur Corona-Krise

Die außergewöhnliche und hoffentlich in dieser Form einmalige Saison 2020 liegt hinter uns, es können nun jederzeit Buchungen für 2021 vorgenommen werden.


Sollte uns Corona tatsächlich auch noch im nächsten Frühjahr, Sommer und Herbst beschäftigen und aufgrund dessen die Tour nicht wie geplant durchführbar sein, wird die Anzahlung selbstverständlich KOMPLETT ERSTATTET. So entsteht für den Buchenden KEINERLEI RISIKO.


Durch die nun gestartete Impfkampagne (die in Italien perfekt organisiert ist und reibungslos voranschreitet) sieht es ja aber mittlerweile so aus, als ob sich die Situation in absehbarer Zeit rasch bessern wird, und so steht einer sorgenfreien Bergtour in Bella Italia in Bälde hoffentlich nichts mehr im Wege!


Stand: Februar 2021

Auch diese Website kommt um die Verwendung einiger Cookies nicht herum. Durch Klicken auf 'Zustimmen' wird das Setzen von Cookies akzeptiert.

Zustimmen